DirkSipp.de
 

Eine Stunde* mit Nino de Angelo

*betrifft Original-Länge in der Original-Sendung am 10. September 2023 um 20:00 Uhr in den Yesterhits bei LandesWelle Thüringen


Nino hat ein neues Album raus. Das ist der eigentliche Grund für ein Fünf-Minuten-Gespräch per Handy, welches dann auf radiotaugliche 2:30 min gekürzt wird. So ist jedenfalls der Plan.
Dann lässt sich Nino de Angelo auf ein Gespräch ein, dass rein gar nichts mehr mit der Promotion für seine neue Platte zu tun hat. Er spricht über seine Abstürze und sagt uns auch, wie er persönlich aus einer Alkoholphase am besten wieder herauskommt.
Wie oft hat er schon den Lichttunnel vor dem Ende gesehen?
Hat er wirklich im Background von Modern Talking gesungen?
Ruft er zurück, wenn das Handynetz während unseres Gesprächs zusammenbricht?
Wir lassen Nino de Angelo reden und spielen seine Musik dazu. Diese hat sich so stark verändert, dass der Sound der Titel immer wieder für Abwechslung sorgt. 

Das Ergebnis, also die live gesendete Version unter dem Foto mit der Quartett-Single.

 
 
 
E-Mail