DirkSipp.de
 

vollständige Seminarfacharbeit zum Thema 

TONTRÄGER

Mail vom 26. Februar 2022 von Kevin an Dirk

Hallo Dirk,

mit großer Freunde können wir dir verkünden, dass wir unsere Seminarfacharbeit nun erfolgreich bestanden haben.
Das Kolloquium verlief super! Die Prüfer hatten nichts anzumerken, weswegen jedes Mitglied unserer Gruppe für die Vorstellung 15 Notenpunkte erhielt (das ist die größtmögliche zu erreichende Punktzahl und entspricht einer 1+).
So steht also bei uns allen auf dem Abiturzeugnis eine 1 im Fach: "Seminarfacharbeit".
Wir freuen uns riesig und bedanken uns noch einmal kräftig bei dir für deine Unterstützung, für dein Verständnis und für deine Geduld im Bezug auf unbeantwortete Emails. 😫
Einen so tollen Fachbetreuer zu haben, kann nicht jeder von sich behaupten, denn das Arbeiten mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht!!
Übrigens... das Video, wofür wir die eingesprochenen Texte von dir benötigten, kam super bei der Jury an. Auch auf die Einleitung gab es also volle Punktzahl, dank dir!
Da die Prüfung der Seminarfacharbeit nun vorbei ist, ist es dir auch gewährt, die Arbeit zu veröffentlichen. Jeder von uns hat sein Einverständnis dafür gegeben. 😇
Benötigst du die vollständige Arbeit noch einmal? Ich hefte sie einfach mal an den Anhang der Mail an (nur zur Sicherheit).😉
Falls du dennoch etwas benötigen solltest, kannst du mich/ uns gerne kontaktieren. Wir stehen dir nach wie vor für weitere Fragen zur Verfügung.
Wir als Gruppe wünschen dir in deinem weiteren Leben viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit!
Hoffentlich kommt die Seminarfacharbeit auch so gut bei deinen Fans an...😅
Viele Liebe Grüße
Deine Seminarfachgruppe

 
 
 
E-Mail